Echte Umfrage Websites?

5 Antworten

Die einzige funktionierende App die ich gefunden hab ist Streetbees. Da gehts einfach über Paypal, die Umfragen dauern 5-max10min und man bekommt 0,50-2€

Ich habe früher ein bisschen was über Clickworker und Entscheiderclub verdient. Allerdings sind es nur Mini Beträge und man hat die Angebotenen Umfragen schnell durch und muss dann lange auf neue warten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann die Google Umfrage App ein bisschen exploiten. Jedes Mal, wenn ich zu einem bestimmten Laden in meiner Stadt gehe (oder auch nur in der nähe bin, ist so ein bisschen wie ein Einkaufszentrum), kommt am nächsten Tag eine Frage, welches Geschäft ich besucht habe und da ist das dabei. Da der Laden auf einem Weg liegt der fast gleich lang ist wie mein normaler Heimweg, bekomm ich fast jeden Tag ne Umfrage dafür, gibt so zwischen 20ct und 1€. Is zwar nicht sehr viel, aber so muss ich keine google Play Karten kaufen, wenn ich mir mal was im playstore holen will.

Mach lieber nen echten Job. Trendsetter Club funktioniert, kriegst aber seehr wenig

Du bezahlst überall mit deinen Daten und durch auf dich perfekt zugeschnittene Werbung und ein Profil von dir verdienen die mehr an dir als sie dir geben.

ElNSAMERWOLF
Fragesteller

Als ich mir ein google konto erstellt habe, hab ich meine daten schon kostenlos verschenkt, von daher. Ausserdem ist man in Deutschland nicht dazu verpflichtet echte angaben zu machen

CuzImMeowkeks  07.08.2021, 22:23
@ElNSAMERWOLF

Da magst du recht haben, mehr verdienen wirst du allerdings mit einem richtigen Nebenjob. Das lohnt sich auch vom Zeit-Geld Aufwand mehr.