Kennt sich jemand mit Geld verdienen mit Umfragen aus?

3 Antworten

Lese Dir die Geschäftsbedingungen (AGB) durch, die Du anerkannst hast, und lerne daraus.

Falls Du noch minderjährig bist, wende Dich bitte an Deine Erziehungsberechtigten.

:)

Hi,

So etwas habe ich auch lange Zeit gemacht.

Im Endeffekt ist es aber einfach nicht profitabel.

Attapoll ist eine der wenigen, die dir wenigstens einen menschlichen Gehalt zahlen. Ich würde dir aber trotzdem abraten. Aus folgenden Gründen:

  1. Die Verkaufen eh deine Daten.
  2. Du wirst ausgeschlossen, damit sie dir nicht das versprochene Geld geben müssen.
  3. Es gibt häufig Probleme beim Auszahlen.

Naja, wenn du magst,kannst du es machen, aber ich habe vor einiger Zeit eingesehen, dass es sich nicht rentiert.

Liebe Grüße.

Es gibt Umfragen, die nur gewisse Zielgruppen ansprechen soll. Daher wirst du bei bestimmten Antworten automatisch disqualifiziert. Das ist völlig normal, da das Umfrageergebnis ja auch authentisch sein soll.

Versuche aber bitte nicht, die Fragestellung zu erkennen um dann gezielt die Antwort zu geben, die vermutlich verlangt wird, nur damit du die Umfrage machen kannst. Das endet schnell im gekündigten Account.