Wie sieht es mit diesen Umfragen Apps aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das ist öfter mal eine Zeitverschwendung, da man meistens nur aus den Umfragen rausgeschmissen wird oder sie einfach nicht auszahlen. Ich hab früher mal eine Website namens "Swagbucks" benutzt, aber ich hatte dann irgendwann keine Zeit mehr dafür. Wenn umfragen aber nichts für dich sind, kann ich dir Mistplay empfehlen. Da spielst du ein paar von deren ausgewählten Spielen, und wenn du lang genug spielsr kriegst du für das bestimmte Spiel ein Level up. Je nachdem welches Spiel du spielst, kriegst du eine bestimmte anzahl an punkten, oder kristallen, oder so. Mit den Punkten kannst du dir Geschenkgutscheine auszahlen lassen, für Amazon oder so. Mit einem VPN kannst du auch nach Amerika reisen und von da aus deren PayPal Auszahlung verwenden. Ich fand, Mistplay ging im Vergleich zu anderen Apps ein wenig schneller, und es gab auch eine bessere Auswahl an spielen.

Bei Swagbucks hab ich mir einmal 15€ Auszahlen lassen, das hat gut funktioniert, und bei Mistplay hab ich mir 50€ in Amazon gutscheinen geholt. Bei Mistplay dauert es manchmal ein bisschen, zum Beispiel hat der 20€ gutschein bei mir 3,4 Tage gedauert, aber die 5€ Gutscheine haben bloß ein paar Stunden gebraucht.

Liselotte201
Fragesteller

Wie meinst du das mit den Gutscheinen? Bekommt man kein Geld ?

Cloud367  11.01.2024, 20:53
@Liselotte201

Also bei Mistplay ist das so, du löst das für einen Gutschein ein, sagen wir mal 20€ bei Amazon. Der wird dir dann über deine E-mail geschickt, und dann hast du einen 20€ Amazon geschenkgutschein. D.H. Du kannst 20€ bei Amazon ausgeben. Wenn du ein VPN benutzt, kannst du deine Landeseinstellungen auf Amerika stellen, und von da aus die PayPal auszahlung benutzen, aber da bin ich mir nicht sicher wie gut das funktioniert.

Cloud367  11.01.2024, 20:56
@Liselotte201

Bestimmt, hab aber noch keine anderen ausprobiert also kann ich dir nicht sagen, wie legitim die sind. Auf jeden Fall vorher im Internet nach Informationen suchen udn die Rezensionen durchstöbern, bevor du da irgendwo deine Bankdaten eingibst.

Liselotte201
Fragesteller
@Cloud367

Danke das du mir geholfen hast das bringt mich weiter danke. 😃👍🏻

Du bist ewig unterwegs, um 200-300 EUR zu bekommen. Aber kannst ja mal einen Monat ausprobieren, dann siehst Du, was dabei rauskommt.

Liselotte201
Fragesteller

Da hast du wohl Recht es kommt nicht viel bei raus.