Kann ich damit zur Polizei?
Hallo, eine Geld verdienen App hat mich betrogen. Ich habe durch diese App 10 Euro Amazon verdient und auch bekommen. Dann habe ich die App nicht mehr gefunden und diese App war plötzlich verschwunden. Nach paar Tagen war diese wieder im Play Store erhältlich. Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und es nicht erhalten. Google möchte mir es nicht rückerstatten. In der App selber habe ich viel investiert und nun habe ich ungefähr 40-50€ verloren. Das tut sehr weh und ich habe die schon angeschrieben aber niemand antwortet mir. Was soll ich jetzt tun?
3 Antworten
Dich Schämen, dass du so Dumm warst um auf so etwas durchschaubar kindisches Hereinzufallen.
Das Geld ist auf nimmer Wiedersehen bei der ausländischen Betrugsmaffia verschwunden. Stell eine Strafanzeige wegen Computerbetrug bei der Polizei, damit das weiter verfolgt wird.
Deinem Geld kannst du aber Winke; Winke machen.
Es als Lehrgeld abschreiben und daraus lernen.
Es ist noch niemand mit so einer App reich geworden, ausgenommen die Ersteller der App.
Es ist wie beim Spielen an geldautomaten, der Automat ist immer der Gewinner und so ist es auch mit diesen Geldverdienapps. Vielleicht lernst du daraus