Ist es halal mit der AttaPoll app geld zu verdienen?

1 Antwort

Wenn du meinst, ob es legal ist, dann ist die Antwort ja.

Aber persönlich kann ich dir das nicht empfehlen; das lohnt sich so gut wie gar nicht, für die Zeit, die du da hineinsteckst.

Es gibt viele solche Anbieter und das ist alles sicher undso, aber ich würde stattdessen versuchen Zeitungen zu verteilen, oder anderen eine Dienstleistung anzubieten, wie zum Beispiel Rasen zu mähen oder wenn du gut darin bist, Logos zu gestalten, dann würde ich junge Unternehmer über Social Media erreichen und denen das anbieten für ein wenig Bezahlung; oder was auch immer.

Es gibt auf jeden Fall viel bessere Wege Geld zu verdienen, als deine persönlichen Daten gegen ein paar Cent und massig an Zeit irgendwelchen Unternehmen zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alix2007
Fragesteller

Danke hast recht