Gibt es eine App wo mann echt Geld verdienen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es kaum, bei den meisten ist es ja so, dass ab einer bestimmten Zeit der "Verdienst" immer weniger wird, also dass man für den gleichen Betrag immer mehr und mehr Zeit investieren muss.

Also so kenne ich es nur, hab bis jetzt nichts gefunden, das konstant vom Verdienst bleibt.

ramenalki  04.07.2022, 23:46

Bei Streetbees ist es anders. Bekommst du zwischen 0,20€-5,00€ pro Umfrage. Du kannst aussuchen was du machen willst, bei den meisten Bereichen bekommst du sogar immer mehr. Nutze die App seit 1 Monat. Haben mir schon oft den Hintern gerettet mit den paar €. Vorallem geht da nh Umfrage (bezahlte) 3-5 Minuten. Und es lohnt sich.