Im Internet Geld verdienen?

2 Antworten

Ja, es gibt viele Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen. Einige davon sind einfacher als andere und erfordern möglicherweise weniger Zeit und Ressourcen. Hier sind einige Ideen, die Sie in Betracht ziehen könnten:

  1. Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen auf einer eigenen Website oder auf Plattformen wie Etsy, eBay oder Fiverr.
  2. Veröffentlichung von Inhalten auf YouTube oder anderen Video-Plattformen und das Einholen von Einnahmen durch Werbung und Sponsoring.
  3. Erstellung und Verkauf von digitalen Produkten wie eBooks, Kurse oder Vorlagen.
  4. Durchführung von Online-Umfragen oder -Fokusgruppen für Marktforschungsunternehmen.
  5. Vermietung von Unterkünften oder Fahrzeugen auf Plattformen wie Airbnb oder Turo.

Es ist wichtig zu beachten, dass keine dieser Möglichkeiten ein schnelles und einfaches "Rezept" für den finanziellen Erfolg darstellt. Sie erfordern in der Regel harte Arbeit, Engagement und Geduld. Es ist auch wichtig, sorgfältig zu recherchieren und sicherzustellen, dass die von Ihnen gewählte Methode legal und ethisch vertretbar ist.

Ja natürlich gibt genug Menschen die mit Dropshipping und anderen Onlinegeschäften in den letzen 3-4 Jahren Multimillionäre geworden sind und teilweise 6 Stellige Gewinne im Monat machen.
Aber auch genug die viel darein investiert haben und nun komplett abgestürzt und verschuldet sind genau wie im echten Leben wenn man sich selbstständig machen möchte.
Man teilt aus und man steckt ein und Glück muss man natürlich auch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung