Online Geld verdienen?

2 Antworten

Das sind keine seriösen Angebote. Sie basieren in der Regel auf dem Schneeball- oder Pyramidensystem, d.h. das Geld, das sie generieren, stammt von naiven Menschen, die bereits im Vorfeld 1000 Euro oder mehr überweisen, um an irgendwelche banalen Informationen zu kommen. Keine seriöse Firma macht das.

Soweit ich weiß, laufen da auch gegen ein paar Anbieter Prozesse. Wenn du da mitmachst, musst du auch genauso handeln, d.h. du versuchst ebenfalls naive Menschen zu finden, die gegen eine hohe Gebühr, ins Schneeballsystem aufgenommen werden wollen.

Das konnte man gut vor 5-6 Jahren machen, mittlerweile versucht es aber gefühlt jeder 2te Jugendliche, wodurch ein schlechter Ruf, viel Konkurrenz und wenig Erfolg dabei rausgekommen ist.

Also theoretisch könnte man viel Geld damit verdienen, praktisch aber leider eher nicht.

Auch ich habe es gemacht, aber leben konnte ich davon nicht. Ich habe es jetzt beendet, da der Markt aufgrund des hohen Angebots erschöpft ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung