Ist Dropshipping im Jahr 2022 noch sinnvoll?

2 Antworten

Die beste Alternative ist, dass man die Produkte selbst auf Lager hat und an die Kunden versendet. Dadurch spart man sich den ganzen Ärger der bei Streckengeschäften auftreten kann.

Weitere Möglichkeiten um online Geld zu generieren:

  • Affiliate-Marketing
  • Youtube-Videos
  • Udemy-Kurse
  • Print-on-Demand-Produkte erstellen
  • Ebooks veröffentlichen
  • Als Influencer Kooperationen mit Unternehmen eingehen
  • An- und Verkauf (Reselling)

usw.

Leonanonym79
Fragesteller

Dankeschön, was passiert genau bei so einer Kooperation mit einem influencer und einem Unternehmen?

ich kann mir gar nicht vorstellen, wie dropshipping sich lohnen soll... ich mein: wenn es da noch Produkte gäbe: warum sollte Amazon die dann nicht genauso anbieten...?