Affiliate marketing oder dropshipping?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Affilate marketing 86%
Dropshipping 14%

4 Antworten

Weder noch....das sind beides fancy Begriffe, die das schnelle Geld versprechen, es aber nicht liefern werden.....zumindest bei 99% derjenigen, die sich daran versuchen, nicht....

Affilate marketing

Mit Affiliate Marketing brauchst dich nicht um Rücknahme, eventuell Versand, Garantie, Support usw kümmern. Du empfiehlst ein Produkt und bekommst Provision wenn es gekauft wird.

Ich finde Affiliate Marketing besser

Affilate marketing

Hey Grüß dich,

für mich ganz klar Affiliate Marketing. Warum? Es gibt weniger Risiken und du musst dich nicht mit dem Käufer beschäftigen. Themen wie Versand, Support, Garantieansprüche, defekte oder nicht gelieferte Ware beschäftigen dich nicht und du haftest auch nicht für den Import und bei der späteren Nutzung.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Affilate marketing

Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Es kommt auf die Produkte an, die du bewerben willst. Hochpreisige Produkte sind in beiden Fällen effektiver als wenn bei jedem Vekauf nur Kleckerbeträge herauskommen.