Online business haram?

2 Antworten

Recherche:

Mit Affiliate-Marketing können Unternehmen Produkte und Dienstleistungen auf anderen Websites bewerben und bezahlen dafür nur im Erfolgsfall. Für den Erfolg ist es wichtig, sich ein gutes Vertriebspartner-Netzwerk aufzubauen. Das hat aber nichts mit dem Glauben zu tun.

Warum sollte es Haram sein? Solange du keine Sachen verkaufst die jemanden Schaden oder nicht die gezeigten Erwartungen erfüllen ist eignentlich alles gut.

Tausche mich gerne auch gerne auf Instagram aus... IG: MySelfissa24