Dropshipping?

2 Antworten

Auf Tiktok wird ja immer Dropshipping als Methode, viel Geld zu verdienen, angepriesen.

Auf Tiktok wird jeden Tag viel Mist veröffentlicht. So what?

denkt ihr, man könnte damit wirklich Geld verdienen?

Mit der richtigen Idee, den richtigen Produkten und der richtigen Umsetzung? Ja.
So wie es auf Tiktok vermittelt wird? NEIN!

Die Anzahl der Händler, die Dropshipping betreiben und alle mit der gleichen Idee (nicht selten von Tiktok!) und dann auch noch mit den gleichen Produkten auf dem Markt vorhanden sind und sich gegenseitig Konkurrenz machen, ist bereits zu hoch. Und die meisten dieser Händler prügeln sich mit ihren Konkurrenten um die Kuchenkrümel, die von den grossen Playern in dem Bereich vom Teller fallen.
Anders ausgedrückt: Als Hering sollte man nicht versuchen im Haifischbecken zu schwimmen - man wird dort höchstens gefressen.

Auf jeden Fall es ist eine sehr gute Möglichkeit passiv Einkommen zu generieren. Jdeoch wie mit allem was neu ist gibt es einiges zu beachten damit du ein erfolgreiches Unternehmen aufbaust