Mit welchen online Apps kann man schnell etwas Geld verdienen?

1 Antwort

Wirklich viel Geld verdienen kannst du damit nicht bzw. müsstest du das ewig machen. Ansonsten gibt es die Google Umfrage-App und weitere. Geld verdienst du nur mit der Weitergabe deiner persönlichen Daten. Du solltest also überlegen, ob dir das wirklich ein paar Cent wert ist. Ich würde dir eher empfehlen, einen Minijob o.ä. zu machen, denn da verdienst du definitiv mehr.

x140722
Fragesteller

Dankeschön