Geld mit Umfragen verdienen?
Ich habe gelesen, dass man im Internet Geld verdienen kann, in dem man an Umfragen teilnimmt. Stimmt das? Und sind diese Seiten sicher bzw. Meine daten? Hat jemand vielleicht Erfahrungen? Bin für jeden Tipp dankbar. LG
4 Antworten
ich habe die App "I love my Media" fürs Handy. Dort kannst du an Umfragen teilnehmen und bekommst dann "Herzen" ca. 20-100 Herzen pro Umfrage. Für 500 Herzen kannst du diese entweder spenden oder kriegst nen Amazon Gutschein (5 €) Bei 1000 Herzen 10 Euro Amazon Gutschein
Jedoch gibts da recht selten Umfragen und du musst schnell sein, sonst haben schon genügend geantwortet
Lass es ,damit verdient man nicht wirklich etwas .
Ja, das stimmt, du kannst somit Geld verdienen. Aber mal ehrlich: wenn du Zeitungen austragen gehst, verdienst du ein Vielfaches mehr ... und beim Zeitungsaustragen verdient man wenig!
Hallo, ich kann sagen, dass man im Internet teilweise schon sehr aufpassen muss. Hab versucht mein Geld mit chatten zu verdienen, aber auch mit Texte schreiben, aber all das hat mir nicht wirklich viel gebracht. Seit einiger Zeit versuche mein Glück mit Affiliate-Marketing mein Geld zu verdienen und ich muss sagen, das klappt ganz gut. Ich kann dieses System wirklich sehr empfehlen. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach eine Mail: mona151@gmx.at
Mit freundlichen Grüßen