Umfrage Seite/App womit man pro Monat 60-100 Euro verdienen kann?

4 Antworten

Moin!Wenn du am Bett Gebunden bist und nur die Hände nutzen kannst und ganz viel Langeweile hast kannst du das tun,sonst würde ich es nicht tun.Denn es kann auch passieren das du zig fragen Beantworten tust und nach 20 Minuten sagt dir das Programm das du NICHT der Richtige für die Umfrage warst.Mach etwas anderes,denn im Prinzip haben die Seiten mehr davon als du ganz besonders wichtig ist deine Angabe zur Person denn die Daten werden verkauft.Gruß

Hey,

es gibt verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen. Ich selbst arbeite in einem Call-Center. Da musste ich nur zum Einarbeiten nach Stuggi und jetzt arbeite ich mit flexiblen Arbeitszeiten. Kannst mal auf der Website schauen ob dir das zusagt: https://www.p-call.de/karriere/

Ich bin sehr zufrieden und kann mein Leben viel besser gestalten dadurch.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
22

Ich habe Clickworker mal ausprobiert und ganz ehrlich, verschwendete Zeit. Ich habe bei einer 30 min Umfrage nur 32 cent verdient. Und viele "Jobs" die etwas mehr bezahlen sind nicht verfügbar sobald man drauf geht. Echt eine enttäuschung.

1

UmfragenVergleich.de -> Ist das kostenlos?

Ich habe da mal eine Frage. Die Seite umfragevergleich.de, ist die wirklich kostenlos? und kann man da wirklich geld mit verdienen? da steht das man pro ausgefüllte umfrage 15 € verdienen kann. stimmt das wirklich oder ist das nur fake. und ist das kostenos sich da anzumelden und umfragen auszufüllen?

Hilfe!

...zur Frage

Google Umfrage App, wie viel verdient ihr?

Hallo Leute Was kriegt ihr denn so pro Minute bei einer Umfrage in etwa? Und wie oft kriegt ihr Umfragen?

...zur Frage

Seriöse Onlineplattform zum Geld verdienen?

Hallo ich w/14 suche eine Online Plattform, bei der man für Umfragen Geld verdienen kann... Bitte nur seriöse Seiten

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Umfragen?

Hat jemand Erfahrung mit Umfragen, wo man dabei Geld verdient. Verdient man da wirklich was? Bei manchen steht dorten 300 € pro Monat, stimmt das, oder 15 € pro Umfrage.

...zur Frage

Online Umfragen auf Heimarbeit.de?

Hallo, ich bin auf die Seite Heimarbeit.de gestoßen und dort wurde angegeben, dass man mit Online Umfragen Geld verdienen kann (mehrere 100€ im Monat)

Nun wollte ich mal fragen, ob sich damit jemand auskennt? Wenn ja, wie seriös und real ist das? Und wie würde das funktionieren?

...zur Frage

Online-Umfragen vertrauen?

bin auf eine Seite zugestoßen, die Online-Umfragen durchführt. Pro Umfrage solle man bis zu 15€ bekommen, die Anmeldung sei kostenlos. Die Seite werde von Marktforschungsinstituten finanziert oder durch Spenden unterstützt.

Sollte man solchen Umfragen vertrauen und sich anmelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?