Keine Umfragen, Google Umfrage App?

2 Antworten

Meistens bekommt man Umfragen zu Geschäften. Wenn du im Gegensatz zu deinem Freund die Geschäfte nicht betrittst, gibt es keine Umfragen dazu.

Auch ist es völlig normal, dass man mal mehrere Monate gar nichts bekommt.

Hatte auch schon 8 Monate Pause.

Auch sollte man nicht denken, dass man da sonst wie viel Kohle bekommen kann.

Meine Einnahmen seit dem 16. August 2014.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Umfrage)
Skyball  04.03.2019, 19:47

Ich hab die App auch schon seit ca. 3 Jahren und habe erst 1,45€ bekommen ;)

Aluhutglueht  04.03.2019, 19:50
@Skyball

Kommt halt auch darauf an wo man wohnt. In Berlin wo ich wohne gibt es da sicherlich mehr zu holen, als in irgendeinem Kuh-Kaff.

Einfach Mal die App manuell zurück setzen und dann neu einloggen. Vielleicht findet das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung