Wieso bekomme ich keine Umfragen auf der Google Umfrage-App mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin...

Is ´ne coole Sache oder... Hab schon etliche Apps damit bezahlt...

Also die Zeiträume zwischen den Umfragen sind sehr unterschiedlich. Mal kommt ´ne Woche lang fast jeden Tag eine und dann hörste mal wieder ´n Monat nix. Da dies ja hauptsächlich der Marktforschung dient kommt es halt auch drauf an ob "die" auch gerade irgendwas über die Orte wissen wollen an denen du warst.

Ach ja... Du bekommst grundsätzlich nur Fragen wenn dein Standortverlauf aktiviert ist. Schau da mal nach weil den deaktiviert man immer wieder mal schnell versehentlich bzw. machen das auch div. sog. "Sicherheits- Apps" (die eigentlich Schwachsinn sind aber das is ´n anderes Thema).

Ob du ehrlich antwortest o. nich is sch...egal, hauptsache du drückst irgendwas. Wenn man sich da aber schon anmeldet kann man ruhig auch korrekt antworten weil für andere kann so eine Info durchaus wichtig sein...

An sich ist es schon cool, wenn mal wieder Umfragen kommen würden ;P

Ok dann warte ich noch etwas. Aber ich finds halt schon sehr komisch, dass ich seit Ende Dezember keine einzige Umfrage bekommen hab, obwohl ich bis dahin IMMER so alle 2-5 Tage eine neue bekommen hatte.

Ich hab jetzt bei dem Standortverlauf mal eine Einstellung geändert, mal sehen, obs was bringt.

0

Einfach mal abwarten... Hab grad mal geguckt, meine letzte Umfrage war am 05.02. und davor am 20. u. 19.01.

0

und gerade eben vor 5 min. kam eine rein...

0
@EySickMyDuck

Hm ich hab immer noch keine neue seit Dezember. Irgendwas ist da nicht normal :s

0

Ich habe diese App seit etwa 2 Jahren installiert. Seit 2014 habe ich im Druckschnitt 2 Umfragen pro Monat erhalten. Am Anfang waren es wesentlich mehr, mittlerweile kennen aber so viele Menschen diese App, dass es klar ist, dass nicht mir so viele Umfragen erscheinen können.

Mache doch einfach eine umfrage darüber! 

Was möchtest Du wissen?