Wie lange dauert das, bis in der Google Umfrage-App 1 Umfrage verfügbar ist?
Hallo,
Am 26.10.2018 habe ich von Play Store die Google Umfrage-App erfolgreich heruntergeladen.
Seit dem steht oben immer noch: "Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn eine Umfrage verfügbar ist."
Jetzt bin ich schon 2 Tage am Warten, bis eine Umfrage verfügbar ist. Leider habe ich bisher noch keine Benachrichtigung erhalten.
Hat einer von euch schon mit dieser App Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie lange das dauert bis eine Umfrage verfügbar ist ?
Mfg: Kubka
2 Antworten
Ich bekomme so im Durchschnitt 3 im Monat also musst du wahrscheinlich noch warten
am besten wäre es wenn mann das teilen tut so wie ich bekommt mann mehr mann geht einfach auf jetzt teilen und dann auf irgent ein browser was ihr habt und dann bekommt mann link könnt dann im inet teilen überall so mache ich das hier ist mein link https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks
dann bekommst du nächstes mal bestimmt mehr. du musst die fragen auch so beantworten dass Google damit am meisten anfangen kann. wenn du bei der ersten auswählst weiß ich nicht dann bekommst du am wenigsten
ja hab ich auch wenn ich es eigentlich nicht will. die zeitachse ist mir aber wichtig
3 Umfragen im Monat ? Kannst du mir sagen wie viel man pro Umfrage ungefähr verdient ?
mal interessehalber: hast du den Standortverlauf bei dir aktiviert?
LG Sero
Das ist abhängig von deinem Nutzverhalten. Wenn du auf Handtaschen stehst, und eine Handtaschenmarke Infos braucht gibt es dazu Umfragen. Wenn nicht, dann halt nicht.
10-40 cent immer unterschiedlich