1&1 echt so spendabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake nicht, aber i.d.R ist da ein Haken dahinter

Siehst du schon daran dass da steht

-> bis zu 150 Euro, und eine Bedingung formuliert ist.

Ich wette die hello fresh Sache bezieht sich darauf, dass du 95 Euro bekommst wenn du ein Jahresabo machst oder so. Einfach so schneknen tut man dir da nix.

Insofern, schau es dir auf den Seiten an, erwarte aber nicht zu viel.

Die Gutscheine sind Werbemittel der jeweiligen Anbieter, nicht von 1&1.

Die Kosten trägt dann der Anbieter der Gutscheine.
schau dir die Bedingungen an und entscheide ob es was ist. Meist musst du ein Abo abschließen was später dann wieder mehr kostet und bei Clark deine Versicherungen hochladen. Clark macht dir dann Angebote für „bessere“ Versicherungen.

Robin048982
Fragesteller

Ach so okay. Ja, das dachte ich mir schon. Vielen Dank für deine Antwort! Dir noch einen schönen Abend.

Du wirst bestimmt nicht Gutscheine in diesem Wert bekommen. Da steht bestimmt etwas bei, lies mal genau. Auch das Kleingedruckte.

Außerdem steht da "bis zu 150€"

Lg

Die Gutscheine sind "Fake", und 1und1 hat damit auch nichts zutun. Das ist Werbung, die Angebote sollen dich dazu bringen dort Geld auszugeben.

Niemand, kein Unternehmen verschenkt einfach so Geld an dich.

Robin048982
Fragesteller

Ja, das dachte ich mir auch schon von Anfang an. Welches normales Unternehmen verschenkt einfach solche Gutscheine weißt du. Vielen Dank für deine Antwort.