Primark Gutschein...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt nur ein fake, da wollte sich jmd bloß nen dummen scherz erlauben mach dir da keinen Kopf drüber passieren wird dir bestimmt nix

Das war auf der echten Primark Startseite.. ich frag mich bloß wieso Primark sowas tut? (könnt gerne selber nochmal schauen)

0

warte.

0

hm.. ok danke

0

Ich hab keine Ahnung... Glauben würde ich der Seite und der Aktion nicht schenken

0

Höchstwahrscheinlich hast du die Einladung dazu von einem Freund über Whatsapp bekommen. Und selbst wenn du so drauf gekommen bist, solltest du wahrscheinlich mehrere Freunde dazu einladen. Das ist eine sehr bekannte Masche. Daten werden gesammelt, Daten werden verkauft. Was du davon hast? Garnichts. Fall auf sowas bloß nicht rein. Einen ausführlichen Beitrag über diese Gewinnspiele und welche Seiten besonders auffallen findest du auf folgender Seite: http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-vor-einem-hm-gutschein-via-whatsapp//

Sie wollen wahrscheinlich,dass du die App herunterlädst und dir mit deiner Adresse jeden Monat x€ abbuchen. Man nennt das auch Abo. Lass von solchen Sachen wo dir tolles versprochen wird lieber die Finger. Niemand (seriöses) verschenkt 250€ im Internet.