Kaufland 500€ Gutschein?

10 Antworten

Lies mal: Endauslosung ...

Selbst wenn das echt wäre, ist der Hauptzweck die Sammlung von Adressen - Du wirst Dich später nicht mehr vor Spam retten können.

halber fake, du nimmst lediglich an der verlosung von so einem gutschein teil, die nur dazu dient, dass sich tausende leute anmelden und ihre kundendaten hinterlassen.

auch wenn du angeblicher "einer der vier letzten" bist, wirst du niemals der glückliche sein. hast du wirklich lust, kaufland mit einem anwalt oder einem verbraucher-magazin zur offenlegung der echten gewinner von so einer aktion zu zwingen?

solchen müll bekommt man fast wöchentlich in den briefkasten oder aufs handy, ab damit ins altpapier oder löschen.

Tatsächlich habe ich heute genau die gleiche Mail bekommen.

Mit genau denselben Namen bei den anderen Teilnehmern. Es ist also definitiv ein Fake! Wer auch immer diese Mail bekommt, bitte gleich löschen und keine Links, etc. von der Mail anklicken. Hier sind ganz klar Betrüger am Werk, die an unsere Daten wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Fake. Es steht noch nicht mal da dass man den Gutschein gewonnen hat nur dass man angeblich in einer Endverlosung ist.

Die wollen nur an die Daten der Leute kommen. Das sind Datensammler. Da gewinnt man nicht.