Gutscheine kostenlos verdienen?

1 Antwort

Wenn man einer sogenannten "Arbeit" nachgeht, erhält man dafür sogenanntes "Geld". Das ist quasi ein Universalgutschein der Überall in unserer Währungsunion angenommen wird. Für manche "Arbeit" muss man auch Fragen beantworten, aber das ist eher unüblich.

Um die Frage ernsthaft zu beantworten: Kann schon sein, dass es sowas gibt, aber die Beträge müssten lächerlich klein sein. Deine Meinung ist sicher nicht wertvoller als 1-2 € und die Firmen fahren wenn dann viel besser Rabattgutscheine zu gewähren oder meinetwegen einmal Versandkosten für ne Lieferung zu schenken. Deine Erwartung, dass du für ein paar beantwortet Fragen kostenlos einkaufen kannst ist unrealistisch!