Wo findet man schnelle sextreffen im internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind Erotikpur.de oder Joyclub.de. Wenn du etwas Geduld hast und etwas Zeit in ein ordentliches Profil steckst, sind beide Seiten wirklich in Ordnung. Ohne viel "Bla Bla" ist aber so eine Sache. Auch hier wollen Frauen erobert werden und demnach reicht es natürlich nicht, einfach nur einen Einzeiler zu schreiben. Du solltest beide Seiten nicht mit einem Bordell verwechseln

So sehr auch ein männlicher Traum sein mag, einfach ein paar Zeilen zu schreiben, um das Einverständnis und die Bereitschaft einer Frau für Sex zu erlangen, so unwahrscheinlich ist es auch.

Man(n) muss bei einer Frau etwas ansprechen. Und das gelingt u.a. durch Sprechen, also blabla, wie du es nennst. Ein etwas ausführlicheres Kennenlernen wollen die Frauen schon.

(Ausnahmen mag es geben, wie immer)

Für wirklich schnellen, bzw. unkomplizierten Sex empfiehlt sich, die Bekanntschaft mit Männern zu machen, die ihre Partnerinnen als Objekt anbieten. Ich habe da keine Erfahrungen, weiß nur, dass es das gibt, und wurde auch schonmal eingeladen. Ich nahm das aber nicht an. Nicht jede Art von Beteiligung finde ich gut.