Hey ist kommisch aber wo findet man kostenlos sextreffen in seiner umgebung?
Gibt es eine webseite für sextrefen in seiner umgebung die 100%kostenlos sind wen ja was.
Ich weis es ist kommisch das zu fragen aber egal jetzt
Was möchtest du treffen?
Frauen
6 Antworten
Hey, ist gar nicht so „komisch“, das zu fragen – solche Themen gehören halt auch zum Leben. Aber ich sag dir direkt und ehrlich:
⚠️ Vorsicht bei "kostenlosen Sextreffen"-Webseiten:Die allermeisten Seiten, die sowas versprechen, sind nicht wirklich kostenlos. Viele machen falsche Werbung und wollen am Ende doch Geld – z. B. für ein Premium-Profil, zum Chatten oder um Fake-Accounts zu umgehen.
Außerdem:
- Viele dieser Seiten sind voller Bots oder Fake-Profile, die nur auf Klicks oder Geld aus sind.
- Manche locken mit angeblichen Treffen, wollen aber am Ende nur Kreditkartendaten.
- In vielen Fällen steckt dahinter nur Abzocke oder sogar Malware.
Wenn du volljährig bist (also über 18), gibt es einige Plattformen, die seriöser sind – aber fast keine ist komplett kostenlos, wenn es um echte Kontakte geht.
Bekanntere Plattformen (nicht 100 % kostenlos, aber realistischer):- Joyclub (eher für offene Beziehungen/Freizeitsex, oft etwas seriöser)
- Poppen.de (hat einen kostenlosen Bereich, aber eingeschränkt)
- Finya.de (ist kostenlos, aber eher Dating, weniger direkt auf Sex bezogen)
Dann ist das Thema heikel – auch rechtlich. Sextreffen über das Internet zu organisieren kann dann für dich illegal oder gefährlich sein (z. B. wenn Erwachsene sich mit Minderjährigen treffen). Deshalb: Bitte vorsichtig sein und nichts überstürzen.
Wenn du willst, kann ich dir auch einfach Tipps geben, wie du besser mit Leuten ins Gespräch kommst oder wie du Selbstvertrauen aufbaust, um echte Verbindungen zu finden – online oder offline.
Sag einfach Bescheid, Bro.
tinder oder such danach einfach bei goggle
Was kostenlos ist und auch wirklich gut funktioniert kenne ich aktuell nicht wirklich. Ich würde an deiner Stelle Bumstreff.de probieren. Das läuft eigentlich meistens ganz gut und es gibt dort auch eine Geld-zurück-Garantie. So ist deine Kohle zumindest nicht ganz weg wenn es nicht funktionieren sollte.
Wenn du hetero bist und Sex mit einer Frau suchst, gibt es nichts kostenloses. Vielleicht selbst eine Suchanzeige schalten z.B. auf markt.de und hoffen, dass sich eine Frau meldet wäre kostenlos, Erfolgsaussicht eher gering. Aber meist wollen die Frauen wenn sich denn eine meldet dafür auch Geld haben.
Entweder du kannst Frauen kostenlos anschreiben und sie verlangen Taschengeld (und das meist dreistellig) z.B. auf markt.de oder du musst auf dem Portal bezahlen, z.B. Joyclub um schreiben zu können. Auf poppen.de sind eigentlich nur Männer, wenig Frauen.
Pop*en.de
Aber da herrscht ein extremer Männerüberschuss.
Die Frauen bei poppen.de antworten öfters! Hatte mal ein Treffen über die Site. Man sollte allerdings keine hohen Ansprüche haben.
könntest du mir Quellenangaben dafür geben, damit ich selber weiter recherchieren kann?