Wo findet man am besten Affären(bitte möglichst eine kostenlose App)?
Hey, ich bin 18 und suche nach einer Affäre bzw. regelmäßigem Sextreffen. Wo findet man diese am besten.
Ps: Ich möchte gerne kein Geld für irgendwelche Plattformen ausgeben also am besten eine App oder so wo man kostenlos alles machen kann auch chatten.
reicht dir deine Freundin nicht?
Hab keine
3 Antworten
Wird dir vermutlich nicht gefallen, aber ohne Geld ist sowas heutzutage im Prinzip nicht mehr möglich.
Wenn du auf eine kostenlose Plattform gehst , dann ist die voller Fakes und sonstigen Spinnern.
Kostenlos ist da nichts zu machen.
Solls an fast jedem Bahnhof geben, vor allem in Großstädten und live! Schade, dass man mit 18 "nur" auf solche Erfahrungen bauen möchte. Und umsonst ist nicht mal der Tod, der kostet auch das Leben (wobei das bei anonymem Sex mit Unbekannten auch schnell passieren kann, wenn man sich nicht schützt).
Das ist aber eher eine Ausnahme, denk ich. Mir scheint, da will jemand eben einfach nur schnellen und kostenlosen Sex aus Spaß und eben unverbindlich. Den findet man eben in einschlägig dafür bekannten Gegenden, auf bestimmten Parkplätzen und auf Plattformen, wo man dafür in Kontakt kommt. Aber umsonst? Vielleicht über FB......da gibt es genügend Singleseiten.
Da herrscht ein absoluter Männerüberschuss. Da hat man als Normalo oder als Lach-Typ (wie ich) keinerlei Chancen.
Für mich war diese Möglichkeit in jungen Jahren (und heute immernoch) die einzige Möglichkeit Kontakt zu Frauen zu bekommen. Real war das aufgrund meiner sozialen Inkompetenz und befremdlicher Mimik und Gestik einfach unmöglich. Ist es heute immernoch.