Wo findet man am besten Affären(bitte möglichst eine kostenlose App)?

martin33661  08.07.2025, 11:29

reicht dir deine Freundin nicht?

Robin98732 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 11:30

Hab keine

3 Antworten

Wird dir vermutlich nicht gefallen, aber ohne Geld ist sowas heutzutage im Prinzip nicht mehr möglich.

Wenn du auf eine kostenlose Plattform gehst , dann ist die voller Fakes und sonstigen Spinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlos ist da nichts zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solls an fast jedem Bahnhof geben, vor allem in Großstädten und live! Schade, dass man mit 18 "nur" auf solche Erfahrungen bauen möchte. Und umsonst ist nicht mal der Tod, der kostet auch das Leben (wobei das bei anonymem Sex mit Unbekannten auch schnell passieren kann, wenn man sich nicht schützt).

LeoStorm  08.07.2025, 10:35

Für mich war diese Möglichkeit in jungen Jahren (und heute immernoch) die einzige Möglichkeit Kontakt zu Frauen zu bekommen. Real war das aufgrund meiner sozialen Inkompetenz und befremdlicher Mimik und Gestik einfach unmöglich. Ist es heute immernoch.

Kabeltante1266  08.07.2025, 10:38
@LeoStorm

Das ist aber eher eine Ausnahme, denk ich. Mir scheint, da will jemand eben einfach nur schnellen und kostenlosen Sex aus Spaß und eben unverbindlich. Den findet man eben in einschlägig dafür bekannten Gegenden, auf bestimmten Parkplätzen und auf Plattformen, wo man dafür in Kontakt kommt. Aber umsonst? Vielleicht über FB......da gibt es genügend Singleseiten.

LeoStorm  08.07.2025, 10:46
@Kabeltante1266

Da herrscht ein absoluter Männerüberschuss. Da hat man als Normalo oder als Lach-Typ (wie ich) keinerlei Chancen.