Wo kann ich 35 -40 jährige Frauen kennenlernen?

2 Antworten

Im Internet auf diversen Seitensprung oder Dating-Börsen hast Du wahrscheinlich die besten Chancen. Im realen Leben auf Ü30 oder Ü40 Partys oder entsprechenden Locations wo diese Altersgruppen anzutreffen sind (z.B. entsprechende Bars, Bistros, Kaffees etc.). Oder auch Swinger-Clubs aber da müsstest Du als Solo-Herr Eintritt bezahlen oder Du gehst mit einer Freundin/Bekannten dahin. Aber in deiner Altersklasse sind die Mädels dafür eher weniger zu haben.

Bei all dem spielt dein Aussehen natürlich eine ausschlaggebende Rolle. Du musst jetzt nicht aussehen wie Adonis, aber wenn Du schlank, sportlich und gepflegt bist, dazu gut riechst, nett und charmant auftrittst und Dich zudem noch gut mit Leuten (Frauen) unterhalten kannst, dann ist das schon mal ein großer Pluspunkt. Aber das lässt sich alles lernen, vor allem das Reden. Denn Frauen unterhalten sich für ihr Leben gern und wenn Du da gut bist, dann wirst Du bei den Frauen immer ein gern gesehener Gesprächspartner sein und vielleicht auch mehr ;-) Wie gesagt, reden bzw. Smalltalk lässt sich lernen. Das ist mehr oder weniger Übungssache.

Ansonsten könnte ich Dir noch das Buch: "Die Flirt Bibel für Männer" von Benjamin Ziegler empfehlen. Das ist sehr informativ und vor allem auch unterhaltsam geschrieben. Übrigens auch für Frauen interessant ;-)

Geh zur Grundschulen, dann warte bis die Mütter die Kinder ab holen. JACKPOT 🎰🥳