Frauen altern , Männer reifen?

10 Antworten

Der Durchschnitt der Männer kann selbst im hohen Greisenalter noch Kinder zeugen, d. h. ebenso bis zu seinem natürlichem Tode.

1: Männer kriegen keine Kinder..sie zeugen diese
2: Es gibt ebenso viele Frauen die auch mit 40 oder mehr Jahren attraktiv aussehen.
3: Ich brauche hier nur einmal an den Strand zu gehen um Touris zu sehen die Deine These sowas von widerlegen.

Denke ist nicht so , zwischen 20 und 30 sind beide Geschlechter am atractivsten.

Dann geht es schon langsam zurück , nur jede Person altert anders.

Ok Männer sind bis 90 theoretisch Zeugungsunfähig, aber wenn jemand mit 60 Vater wird ist das Kind erst 20 wenn er 80 ist.

Auch ist bei Männern die wo ab 51 + Vater werden ,die Gefahr dass das Kind Down Symtrom hat höher als bei jüngeren Vätern .

Man(n) kann sich sein Spiegelbild auch schönreden.

Erstens , eine Frau hat ihre periode bis zum 50sten Lebensjahr (kann in manchen Fällen sogar länger dauern) . Und ich habe noch keinen einzigen Mann gesehen,der mit 40 noch sexuel anziehend wirkte. Ich finde beide passen sich ihrem Alter an und entsprechen dem Attraktivitäts Niveau ihres Alters.