Mögen Männer so einen alltäglichen Style bei Frauen? Oder stehen die meisten doch so auf den sportlichen look sneaker, hoodie, Jogginghose?

9 Antworten

Alle vorgestellten "Modebeispiele" sind nicht anzüglich und daher sehe ich auch da keine Probleme sich im alltag frei zu Bewegen.

Nur wenn man sich so kleidet ,kann und darf man sich nicht wundern wenn man da "dumme" Kommentare dazu kriegt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

Finde das alles super schick. Aber mich würde es auch nicht stören, wenn sie mal in Jogginghose rumlaufen würde, ich bin da locker. :)

Manchmal so manchmal so einfach bisschen abwechseln

Find die Weiße Hose Mega

Das ist absolut Personenabhängig. Entscheide am besten danach in welchen Kreisen du verkehrst und mit welchen Menschen du dich triffst und zu welchem Anlass du gerade gehst.

Silberfan  16.04.2020, 22:31

Nutzt ja nichts wenn du dich mit FKK Freunden zum FKK triffst und selbst wie eine Nonne gekleidet bist :-)