Welche Nationalität von Frauen oder Männern findet ihr am attraktivsten?

16 Antworten

Ich stehe iwie allgemein auf schwarzhaarige, braunäugige Jungs mit leicht dunkler haut. Also so Spanien, Italien, evtl auch noch Albanien (weil mein momentaner Schwarm da herkommt ^^)

Tokepi  27.01.2016, 20:40

Weil er von da kommt plötzlich magst du das Land

User98722  27.01.2016, 20:40

Ja es ist wirklich so *-*

deutsch oder niederländisch, skandinavisch...., dann mongolisch und native americans.....

Eindeutig Schweizer Frauen ;-)

(Natürlich auch Ethnische Nicht-Schweizerinnen sofern ich mich mit ihnen auf Schweizerdeutsch unterhalten kann :))

Schlussendlich zählt doch die Liebe ;-)

Für mich spielt die Nationalität auch eine untergeordnete Rolle.

Mein Traumann muss blond sein, blaue Augen haben und groß sein.

Das sind eher die Skandinavier.

Mir ist die Nationalität eigentlich Schnuppe, allerdings stehe ich mehr auf den Schwarzhaarigen Typ, oder Dunkelhaarig mit hellen Augen :)