Welche Nationalität von Frauen oder Männern findet ihr am attraktivsten?

22 Antworten

Mir ist die Nationalität eigentlich Schnuppe, allerdings stehe ich mehr auf den Schwarzhaarigen Typ, oder Dunkelhaarig mit hellen Augen :)

Ich stehe iwie allgemein auf schwarzhaarige, braunäugige Jungs mit leicht dunkler haut. Also so Spanien, Italien, evtl auch noch Albanien (weil mein momentaner Schwarm da herkommt ^^)

Weil er von da kommt plötzlich magst du das Land

0

Ja es ist wirklich so *-*

0

Ich finde Südoastasiatische Frauen am schönsten -> Vietnamesisch, Philipinisch etc.

Koreanerinnen und Japanerinnen finde ich aber auch nicht schlecht.

Latinas mag ich auch .. mir gefallen generell eher dunkelhaarige Frauen, die einen braunen Hautton haben.


Aber die Nationalität ist nicht das wichtigste.. ich würde sogar eine Deutsche nehmen, wenn sie hübsch ist und der Charakter passt.

Was möchtest Du wissen?