Ist eine bezihung zwischen einer 20 jährigen und einem 25/26 jährigem normal?

3 Antworten

Hallo erst mal 👋

Ich finde das vollkommen in Ordnung. Generell finde ich Altersunterschiede nur problematisch, wenn eine der Personen minderjährig ist (Beispiel: 14 und 20)

Aber wenn es wirklich gerade um dich geht, würde ich dir raten das zu machen was du für richtig hältst. Ich finde das vollkommen in Ordnung, aber die Entscheidung liegt bei dir.
Gute Nacht

Klar, wieso nicht.. Meine Mutter und mein (Stief)vater liegen 9 Jahre auseinander, trotzdem lieben sie sich.. Altersunterschiede, auch größere, sind, denke ich, nur störend wenn sich ein oder beide noch in Entwicklungsphasen befinden.

Klar

Ich bin 23 und mein Verlobter ist 28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich vergeben (: