Bin ich als 25 Jähriger "viel" älter als eine 20 Jährige?

17 Antworten

Ne, eigentlich nicht das passt. Hab heute gesehen das eine Frau (50+) jetzt mit ihrem damaligen Lehrer verheiratet ist 😅 also alles möglich und normal ✌🏻.

Deine Frage ergibt keinen Sinn. Aber meine Verlobte war auch 20 und ich 25. ist nichts besonderes

operazt
Fragesteller

Wieso sagen dann viele Menschen, dass ein 50 Jähriger Mann zu alt für eine 28 Jährige wäre (als Lebenspartner)?

makeup66  20.04.2021, 01:30
@operazt

Nur wenn der Partner jünger als die Enkel ist find ich es komisch - meine Meinung!

Nanos95  20.04.2021, 01:32
@operazt

kann man noch machen. Aber wenn der partner aufgrund des alters stirbt ist man eine lange zeit alleine

Nein ich finde den Altersunterschied nicht schlimm. Ich würde es erst dann komisch finden wenn 20 Jahre Altersunterschied herrschen würde.

5 Jahre sind da wirklich vollkommen okay. XD

Nein, der Altersunterschied ist nicht zu viel 3-8 Jahre unterschied ist bei vielen Paaren so und völlig normal.

In meiner Verwandtschaft war auch der eine Onkel 15 Jahre älter
und der andere 12 Jahre jünger.
All das macht sich erst im späten Alter wirklich bemerkbar! -
Hauptsache: Sie haben sich geliebt!

Woher ich das weiß:Recherche