Wer war der erste Incel, ist das bekannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Incel ist ja nur ein Erwachsener, der keine abbekommt. Das wirds seit Anbeginn der Menschheit gegeben haben.

Es wird irgendein Dude in einer Höhle gewesen sein, der von seinen Freunden runtergemacht wurde und nicht die Kraft hatte sich bei irgendwem durchzusetzen.

Eisenschlumpf  20.02.2023, 13:44
Ein Incel ist ja nur ein Erwachsener, der keine abbekommt.

Das war vielleicht früher so. Heute sind Incels männliche Menschen, die die ganze Zeit nichts anderes tun, als allen anderen die Schuld an ihrem grausamen Schicksal zu geben. Weder Selbstreflexion noch Einsicht, Veränderungsbereitschaft, Erkenntnis, noch sonst etwas Hilfreiches ist da zu finden. Hauptsache Frauen (außer Mutti) und Alphas haben schuld.

Incels gab es schon immer bloß gab es damals dafür keinen Namen.

Vermutlich irgend ein Trilobit oder so