Würdet ihr Frauen einen 25 jährigen Incel daten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein auf gar keinen fall 🤯 87%
Ja würde ich 🥵 13%
Kommt auf die Unterkategorien des Incels an 0%

15 Antworten

Bin zwar keinen Frau aber ich denke mal das keine Frau sowas haben möchte:

Incel (Kofferwort aus involuntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig‘, und celibate, dem englischen Wort für ‚sexuell enthaltsam‘, wörtlich: ,zölibatär‘) ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur von heterosexuellen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen. Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von Misogynie (Frauenfeindlichkeit), dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und in Teilen der Billigung und Anwendung von Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer.

Quelle: wikipedia

Woher ich das weiß:Recherche
Nein auf gar keinen fall 🤯

Nett sind davon keine, die einen wollen das es Zwangsverpaarungen in Deutschland gibt durch die Regierung so das jedem Mann eine Frau zu steht. Andere wollen im Gym alle Frauen abschlachten. Zusätzlich sind sie extrem Frauenfeindlich und haben auch sehr hohe Ansprüche, manche sehen aus wie sonst was aber die Frau muss fast wie ein "Instamodel" sein. Da sie dann solche nicht abbekommen entwickeln sie große Frustration und geben den Frauen die Schuld.
Welche Frau gibt sich das freiwillig?

Ein netter, (feministischer) Nerd hätte da bessere Chancen.

Nein auf gar keinen fall 🤯

davon abgesehen dass ein incel gar nicht daten würde

Nein auf gar keinen fall 🤯

Ein "netter Incel" existiert nicht. Die Ideologie ist toxisch und rechts und baut auf falschen Fakten und Minderwertigkeitsgefühl in Kombination mit narzisstischer Selbsterhöhung auf. Sowas brauche ich nicht.

Nein auf gar keinen fall 🤯

Das Alter wäre egal. Ich würde meine Zeit und Energie gar nicht an Incels verschwenden. Wer keine Beziehung auf Augenhöhe führen kann, ist für mich als Partner wertlos. Auch für schlechten Sex bin ich mir zu schade.

"Nette Incels" gibt es nicht, sonst würden sie keine misogynen Ansichten vertreten.