Wie attraktiv findet ihr Frauen Nick Fuentes?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Finde ihn durchschnittlich/normal 68%
Finde ihn hässlich 24%
Finde ihn hübsch 8%

7 Antworten

Finde ihn durchschnittlich/normal

Durchschnittlich attraktiv, aber dass er zu den Incels zählt, lässt ihn für mich zu einem sehr unsympathischen Menschen werden und damit sinkt auch die Attraktivität.

Finde ihn durchschnittlich/normal

5 von 10, würde aber
LG Messa Moritz

Finde ihn durchschnittlich/normal

er ist durchschnittlich würde ich sagen, aber eher weniger mein typos.

Finde ihn durchschnittlich/normal

würde mich aber nicht ansprechen

Wie attraktiv findet ihr Frauen Nick Fuentes?

Egal wie er körperlich ist, Incelei macht unattraktiv.

Er ist die Galionsfigur der Incelszene derzeit.

Was ist mit Andrew Tate?

Er selbst bezeichnet sich auch als Incel. Findet ihr dies ist angesichts seiner äußeren Erscheinung gerechtfertigt?

Incelei hat nichts mit äußerer Erscheinung zu tun, sondern mit innerer Widerlichkeit.

hubmonia  29.06.2023, 15:01
Incelei hat nichts mit äußerer Erscheinung zu tun, sondern mit innerer Widerlichkeit.

Genau.

Jeder Hässliche findet eine Frau.

Incels nicht....