Das ist sehr schlimm hast schon die beste Zeit deines Lebens verpasst jetzt ist es zu spät

...zur Antwort

Ja darf man. Er ist ja über 14

...zur Antwort

Ne zahl nix die können nix machen das sind betrüger

...zur Antwort
Ich liebe einen viel Jüngeren, was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 Jahre alt und habe eine 11 Jahre alte Tochter. Als die ersten Lockerungen kamen, hab ich meine Tochter zu ihrer besten Freundin gebracht und da ist es passiert, ich hab ihren großen Bruder Tobias (er wird 16) gesehen und es hat sofort gefunkt. Auch er zeigte sofort Interesse an mir. Es mag verrückt klingen, aber wir sehen uns seither fast jeden Tag, auch das Intimleben funktioniert mit ihm ausgezeichnet.

Meine Tochter findet das "cool", weil sie ihre beste Freundin jetzt so oft sieht und ich auch über Nacht dort bleibe. Aber dass ich mit dem großen Bruder eine Beziehung führe, ist ihr nicht ganz klar, sie denkt wohl eher, er ist jetzt mein bester Freund.

Das positive ist, dass seine Eltern die Beziehung trotz Altersunterschied voll akzeptieren, weil die Mutter auch 10 Jahre älter ist als der Vater.

Das Problem ist aber, dass meine Freunde und Arbeitskolleginnen die Beziehung zu so einem jungen absolut krank finden, kaum mehr mit mir reden und mir immer einreden, dass es sogar strafbar ist :/ Auch meine Eltern sind total dagegen, sie sagen, ich kann das meinem Kind nicht antun und wenn es die Wahrheit erfährt und es sich in der Schule rumspricht, würde meine Kleine überall fertig gemacht werden...

Kann den Liebe Sünde sein? Muss ich wirklich nach der Pfeife der Gesellschaft tanzen, nur um mein Kind zu schützen? Ich liebe den Tobias und möchte es nicht aufgeben...

Was soll ich eurer Meinung nach tun und findet ihr es auch so krank?

Danke & LG Jenny

...zur Frage

Liebe kennt keine Grenzen

...zur Antwort
Ich (m) höre praktisch nie davon, obwohl ich groß bin

Bin 2,08 und die gucken nur komisch aber wenige sagen was

...zur Antwort

Ne die sind nicht besser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.