Welcher Ort in den USA besuchen um diesen klassischen amerika Vibe zu spüren?

3 Antworten

Jede Region hat seinen eigenen "Vibe". New York ist ganz anders als Miami, San Francisco oder Las Vegas. Kommt vllt. Ein bisschen drauf an, was für Filme du im Sinn hast.

Egal, wo du aber hinfliegst - der Ort wird seinen ganz eigenen Vibe für dich entwickeln. Du steigst ins Taxi oder Uber und wirst erstmal davon geflasht, dass wirklich alles so aussieht wie es in den Filmen ist.

Wenn du dann noch einen Roadtrip machst und viele Ort abklapperst, kriegst du noch mehr Eindrücke. Die Westküste gefiel mir noch ein Stück besser als die Ostküste. Also San Francisco, Highway 1, Los Angeles, Grand Canyon, Las Vegas - um die groben Punkte zu benennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anounym1486
Fragesteller

Wieviel hat der Roadtrip bei Dir gekostet?

MooKuh  23.10.2023, 15:38
@Anounym1486

Gute Frage. Waren mit 3 Erwachsenen unterwegs, jeweils 3 Wochen. Ich würde schätzen, ganz locker 5000-6000€.

Den ganz unterschiedlichen Vibe gibt es an vielen verschiedenen Stellen.

New York, San Diego, Tampa, Fort Lauderdale, Miami Beach, Chicago, Boston, St. Louis, New Orleans... du wirst nirgends DEN einen Vibe finden.

Besonderer Vibe ist eine 4 Wochen Rundreise, Road Trip, mit

San Francisco, LA, Las Vegas, San Diego, Grand Canyon, Yosemite, Death Valley und alle tollen Nationalparks dazwischen. Mach ich, mal wieder in kleinerer Form im Frühjahr 2024. Soll ich ein Postkärtchen schreiben? ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Anounym1486
Fragesteller

Wieviel kostet ein Roadtrip?

Nashville, Charleston, New Orleans.

Wenn Nostalgie dabei sein soll.