Wieviel für die Reise?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise für Flüge und Hotels können die nöchsten JAhre ein gutes Stück nach oben gehen wenn NAchfrage das Angebot übersteigt. Nicht überall haben und werden alle Corona überlegen.

Sprich alle Werte die du heute bekommst können massiv von dem abweichen was du in ein paar Jahren zahlen musst.

Mit ein paar Tausenderen würde ich aber in jedem Fall rechnen. Aber ob das in z.B. 3 JAhren eher 2000 oder eher 5000 sind?

Wenn du genauere Werte willst kannst du einfach einen Flug z.b. auf Skyscanner und nen Hotel z.b. auf Booking suchen wenn der Termin näher rückt. Dann hast du aktuelle Kosten für einen Flug und ein Hotel das deine Ansprüche erfüllt. Es ist ja auch nen Unterschied ob Hilton oder no-name Hotel.

Je nachdem wie langfristig Du Flug und Unterkunft vorher buchst,

je nachdem, wie komfortabel und gut gelegen die Unterkuenfte sein sollen,

sollte das Vorhaben mit Verpflegung EUR 2.500 bis EUR 5.000 kosten.

Gute Reise!

Für den Flug mindestens 700 bis 800 EUR rechnen, vielleicht als Schnäppchen 600. Und dann? Mietwagen? Unterkunft? Tante un Du im selben Zimmer? Volljährig? Pro Tag 150 EUR mindestens. Willst ja wohl nicht nur allein am Strand sitzen all die Zeit.

So 3000 Euro würde Ich schon mindestens einplanen.

Da musst du schon mit mind. 5000€ rechnen. Du willst ja auch etwas unternehmen.