EF personalisierte Reise?

2 Antworten

Hi,

Ich bin mit Ef selbst letztes Jahr nach San Francisco gereist und hatte echt eine hammer Zeit. Hoffentlich hast du auch so viel Spass :)

Zur personalisierten Reise kann ich die nur raten dich bei EF direkt zu melden, unter diesem Link: https://infl.tv/ljTJ . Ein EF Mitarbeiter nimmt dann Kontakt mit dir auf und du kannst ihm dann zu deinem spezifischen Programm Fragen stellen. Ich bin aber zuversichtlich dass EF eine Lösung findet, da sie sehr flexibel und hilfreich bei der Organisation deiner Sprachreise sind. Mir selbst haben sie so auch geholfen :D

Zum Schluss noch einen Tipp damit du bei deiner Sprachreise nicht drauf bezahlst: Um 100€ zu sparen, buche deine Reise über diesen Link https://infl.tv/ljTJ. (Hab ich auch so gemacht). Wenn du ne längere Reise machst kann dieser Link helfen für 10% Rabatt auf die gesamte Reise zu bekommen: https://www.ef.de/hub/22/321-travel/?source=014210,amb_referral_jan_321travel/&refid=0011v00001n3TNRAA2 Du kannst ja beides mal auschecken und schauen was dir am meisten hilft, 100€ oder 10% Rabatt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen zum Kurs selbst, wie du dich auf deine Sprachreise vorbereiten kannst, etc. schrieb mir gerne auf Insta: @ef_ambassador.germany Ich bin froh wenn ich helfen konnte :)

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

ich bin selbst schon mit EF verreist und kann dir aus Erfahrung sagen: Ja, es ist möglich den Flug seperat zu buchen. Du solltest das halt nur bei der Anmeldung unbedingt mit angeben, sodass das beachtet wird. Aber sonst kein Problem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung