USA Einreise Zollbestimmungen?

2 Antworten

Außer dem Glühwein gibt es keine Probleme. Den lass zu Hause. Der ist auch zu schwer.

Kauf Glühwein-Gewürz in Beuteln und mach‘ den Glühwein vor Ort oder kaufen ihn gleich dort.
Gibt es alles auch in den USA.

Hier füllst du die Zollerklärung aus:

https://www.cbp.gov/document/forms/form-6059b-customs-declaration-english-fillable

Und gibst sie bei der Immigration ab. Alles angeben und nichts weglassen, wenn sie dann etwas sehen wollen, zeigen. Ggf wird es entsorgt, wenn es nicht passt. Hast du es nicht deklariert, dann hast du ein Problem und Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.11.2021, 13:05

Vielen Dank!

Wieviel länger wird meine Einreise durch die Zollerklärung wohl dauern?

Trockenspätzle würden durch gehen weil als Dry Goods anerkannt. Alles andere ist auch OK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...
stufix2000  14.11.2021, 14:05

Glühwein ist nicht okay unter 21.