Ist north dakotha der langweiligste US- Bundesstaat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was als "langweilig" empfunden wird, das hängt von der persönlichen Interessenlage ab. Wie soll man das pauschal beantworten? Der eine findet Bundesstaaten wie Wyoming und Montana pottlangweilig, der andere liebt es gerade dort, weil es dort eben noch sehr ursprünglich ist. Ich persönlich kann am wenigsten mit Texas und mit einigen Staaten des Mittleren Westens (etwa Iowa) und einigen Südstaaten (etwa Alabama und Mississippi) anfangen, aber das ist, wie gesagt, Ansichtssache.

Naja, meistens wird da "drübergeflogen". Viele Amerikaner müssen auch erst nachschauen, wo das genau liegt...Norden Kanada, Westen Montana. Da kennt man sich wieder aus:)))

"In no way I wanna live in Ioway!"

auf keinen Fall möchte ich in Iowa leben, sagen die Leute in Wisconsin.

South Dakota ist noch langweiliger, dass sagt jedenfalls mein Heinrich immer. Der hat da ja eine ganze Weile gearbeitet, als Lokführer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin für nevada, da hat's ja nur ne wüste

aptem  30.06.2010, 17:31

Atomtests und Las Vegas sag ich nur. Nevada ist Entertainment pur.