Ist north dakotha der langweiligste US- Bundesstaat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was als "langweilig" empfunden wird, das hängt von der persönlichen Interessenlage ab. Wie soll man das pauschal beantworten? Der eine findet Bundesstaaten wie Wyoming und Montana pottlangweilig, der andere liebt es gerade dort, weil es dort eben noch sehr ursprünglich ist. Ich persönlich kann am wenigsten mit Texas und mit einigen Staaten des Mittleren Westens (etwa Iowa) und einigen Südstaaten (etwa Alabama und Mississippi) anfangen, aber das ist, wie gesagt, Ansichtssache.

Ich finde Pennsylvania ist der langweiligste US-Bundesstaat

Naja, meistens wird da "drübergeflogen". Viele Amerikaner müssen auch erst nachschauen, wo das genau liegt...Norden Kanada, Westen Montana. Da kennt man sich wieder aus:)))

Was möchtest Du wissen?