Sind die US-Amerikanische Städte wirklich so unattraktiv?

2 Antworten

mache das mit einer Kamera in D.... es ist genauso unattraktiv.
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters: mancher mag die Häuserschluchten, andere die AltbauViertel, der nächste die Restaurant-Viertel...

Ich kenne einige Städte von gross bis klein (ATL, SFO, PHX, LAX, MIA, ORL, TPA,...) und überall gibt es Ecken, wo es dunkel, grau und schmutzig ist, aber eben auch bunt und/oder schillernd an anderer Stelle.

Daher beantworte ich aus meiner persönblichen Sicht Deine Frage mit Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontorastaeric
Fragesteller

Das glaube ich nicht, die USA ist schon längst verorret

jewelcat  24.11.2021, 11:19
@Kontorastaeric

öhm, was meinst Du mit 'verorret' und wann warst Du die letzten Male dort und wo?

Geschmackssacke. Meine Antwort: Nein, sind sie nicht.

Pfiati  24.11.2021, 07:38

*sache

Meliora  24.11.2021, 10:13

Sind sie sehr wohl. Endlose Vorstädte mit einem tristen Einheitsbrei aus Tanke, SevenEleven, McDoof, Dairy Queen, Wendy's, Walgreens, nöchste Tanke, nächster KFC, wedding chapel, IHOP, Autohändler, RVs, nächste Tanke, usw usw usw, endlos.

Pfiati  24.11.2021, 11:08
@Meliora

Naja. Bin Ami. Meinungen unterscheiden sich.

Happy Thanksgiving