Nach Amerika ziehen?

4 Antworten

In Arizona hast du keine und hast immer schönes Wetter. Weiter im Norden ist es auch nicht so extrem heiß, allerdings hast du in den USA überall andere Arten von Tieren. (Klapperschlangen, Puma, Bären, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eher der Norden.
Aber gefährlicher sind eher Regionen mit einer großen Waffendichte meiner Meinung nach.

Nicht nur das,private Gefängnisse, hohe Kriminalität,kaum soziale Absicherung und immer mehr Uberwachung würden mich davon abhalten dort auszuwandern...

Relativ sicher vor Naturkatastrophen ist der Norden der USA!