Wo ist es am "günstigsten" zu leben in Amerika?

6 Antworten

Das ist das lustige an Amerika und eigentlich der ganzen Welt. Da wo es teuer ist gibt es weniger Kriminalität und weniger Tornados etc. Und da wo es günstiger ist mehr.

Desshalb ist es da ja günstiger bzw teurer.

Schöpfe deine Möglichkeiten aus zieh da hin wo du es dir leisten kannst.

Die meisten Deutschen gehen vorrangig in diese Staaten: Califonia, Texas, New York und Florida. California ist am teuersten und hat Erdbeben. Texas ist relativ guenstig,aber hat Hurrikane und Tornados. Florida ist relativ guenstig, aber hat Hurrikane und Tornados. New York ist sehr teuer und ist auch sonst nicht gerade easy. Ich wuerde dir Texas oder Florida empfehlen, aber keine Angst, die Stuerme sind sehr selten und du wirst damit klar kommen, zumal vorher gewarnt wird. Erdbeben sind viel unangenehmer, weil keine Vorwarnzeit, aber auch damit kommt man klar. Also, ueberlege gut, und falls du dich anders entscheidest, kannst du immer noch umziehen, in den USA ja kein Problem. Alles Gute und viel Spass im gelobten Land!

Ohne Einwanderungserlaubnis bringt diese Frage gar nichts. Wer so fragt, wird niemals in USA einwandern dürfen.

bei dieser Frage kommt mir nur ein Gedanke: Vergeßt das Auswandern. Denn das kostet vor Allem auch viel Geld. Und gerade in den USA bist du ohne Geld ein Mensch 2. Klasse. Das werdet ihr spätestens bei der Krankenversorgung merken. Frage mich immer wieder, was manche Menschen in die USA treibt. Wissen über das Land besitzen die Meißten ja nicht, oder nur aus dem Fernseher.

Gernspieler... Da ich genau wusste das sojemand kommt mit einer unnützen antwort von wegen greencard visum ect habe ich es doch extra hingeschrieben das das nicht zur debatte steht! Das ist schon geregelt und war nicht meine frage DANKE