Wie kann man nach Amerika auswandern, welche Möglichkeiten aht man?
Nur die USA wir din Zukunft Wirtschatfswachstum haben. Dank Trump wird America Great again.
Viele Menschen wollen jetzt nur noch mehr nach Amerika auswandern.
Das Land der Träume, de unbegrenzten Möglichkeiten und ein Leben ohne Zukunftssorgen.
4 Antworten
Und dann gibt es Amis, die sich keine Krankenversicherung leisten können und bei Sachen wie OP's, Geburten etc. danach mit ner Rechnung von tausenden von Dollar präsentiert werden, die sie kaum zahlen können.
Dann kaum Urlaubsanspruch und viele Arbeitgeber sind auch nur Ausnutzer von Arbeitnehmern und wenn man nicht nach deren Pfeife tanzt und spurt, biste ganz schnell auch den Job wieder los und arbeitslos sein im Ausland ist nicht einfach. Warten tun die da auf einen auch nicht. Da ist man schneller wieder vor der Tür, als man sich vorstellen kann.
Also das Schlaraffenland (was es eh nicht gibt) sind die USA nicht.
Man sollte nicht nur wegen einem Politiker auswandern.
Nebenbei bemerkt, der ist nur vier Jahre im Amt. Ob sich das lohnt, bezweifle ich.
Man kann dorthin einwandern, wenn man die Voraussetzungen erfüllt.
Ob du das tust und Trump dich rein lässt? Man muss es abwarten. Du weißt aber wie er über Ausländer denkt.
Visum ist Pflicht:
Er selbst hat deutsche Wurzeln.
…, die er jahrelang verleugnete und statt dessen schottische erfand
Er meint illegale, meist Hispanics.
Nein, er meint, er persönlich entscheidet, wer einwandert und wer draußen bleibt. Er meint auch, wer Illegal ist entscheidet er.
(Wer ist eigentlich illegal? Auch Musk, der ohne entsprechendes Visum in den USA arbeitete? Oder seine Gattin, die ohne entsprechendes Visum in den USA arbeitet?)
Die Einwanderungsgesetze sind sehr streng.
Du mußt eine Greencard bekommen, ausreichend Geld haben, denn Auswandern ist sehr teuer, du solltest mindestens 60.000 Euro haben, du mußt einen Festen Arbeitsplatz haben und eine Wohnung.
Alleine die Greencard zu bekommen wird schon extrem schwierig.
Ich glaube nicht, dass Trump alle Ausländer über einen Kamm schert. Er selbst hat deutsche Wurzeln. Er meint illegale, meist Hispanics.