Phantasialand Preise

3 Antworten

Eintritt normal kostet 32€ wie viel Rabatt es gibt weiß ich nicht, da solltest du das Phl am besten selbst kontaktieren.

Das Phl ist in Brühl bei Köln (Berggeiststr. 31 - 41)

Im Winter hat alles außer die Wasserbahnen auf, allerdings bei Schlechter Witterung schließt die Colorado Adventure und teils auch andere Attraktionen.

Schade das ihr euch nicht die Shows anschauen wollt, die sind sehr gut gelungen (außer One Little Moment, wie ich finde). Crazy Christmas ist aber auf jeden Fall trotzdem ein Besuch wert

mfg colo

Papasitoo
Fragesteller

mh ja wenn wir schon da sind könnten wir uns die eig auch angucken .. kosten die extra was ?? (:

Colofan  14.12.2012, 22:38
@Papasitoo

Alle shows und Attraktionen sind im Eintrittspreis inbegriffen ;)

In meinen Augen ist das aber recht einfach zu erkennen, der Eintritt kostet mit Behindertenausweis 18,50€, Regulär 32€. Falls du Blind bist oder Rollstuhlfahrer ist der Eintritt frei, wobei nicht ganz klar ist wann man bei denen als Rollstuhlfahrer gilt. Ich denke mal da wird zumindest ein aG im Schwerbehindertenausweis notwendig sein.

Papasitoo
Fragesteller

also müsste ich 18,50 bezahlen und meine freundin den vollen preis 32 ?

hallo ^^ also wir wohnen da ziemlich in der nähe, also phantasialand kostet normalerweise um die 37 € ( halt einen ganzen tag ) wie das mit nem behindertenausweis ist und den preisen weiß ich nicht. aber deine freundin würde keinen rabatt bekommen. und ich gkaube es sind nciht alle achterbahnen offen, aber ich war noch nie im winter. aber glaub mir ich würd nicht im winter gehen, wartet auf den frühling du kannst es ihr jatrtz schenken udn ihr geht halt im april oder so. aber april wär ganz gelegen weil man pro person eine freikarte geschenkt bekommt wenn man im april hngeht.

phantasialnd liegt in brühl, müsste aber auf der website genauer beschrieben sein :)

Colofan  05.12.2012, 22:24

32€ umgenau zu sein im Winter ;)

Papasitoo
Fragesteller

was für eine freikarte genau ? ^^

Colofan  14.12.2012, 22:40
@Papasitoo

@Papasitoo:

Im April ist MEISTENS die Aktion "1x zahlen + 2x Spaß" wo du einmal vollen Eintritt bezahlen musst und ein zweites mal gratis rein kommst (Karten gelten entweder nur im Sommer oder vom Sommer bis einschließlich Wintersaison ;)