also jetzt auch zu der antwort von " mel0dy" das ist wirklich ein guter tipp. sich einfach vorstellen warum du ihr eine anfrage gemacht hast also dass du sie aus der schule kennst sie sympathisch aussah etc.

und wenn sie dir antwortet dann einfach so beiläufig fragen " in welche klasse gehst du denn ? " etc

also nicht direkt " wie gehts dir ? " das wirkt viel zu smalltalk mäßig.

ich meine es ist ja gut dass ihr auf eine schule geht. Dann könnt ihr euch einfach über lehrer oder so am anfang unterhalten zB " ah hast du H. ***** ? "
oder frag sie in welchen kursen sie ist etc ^^

un di.wann kommt ihr dann halt ins gespräch und dann einfach auf hobbys oder musik ansprechen wenn ihr da gemeinsamkeiten findet habt ihr ja auch wieder viel zu schreiben :) Und halt immer wieder anschreiben ( wenn sie nicht genervt wirkt )
weil mädchen immer die sind die angeschrieben werden wollen, weil sie nciht nerven wollen mögen sie es wenn der junge halt zuerst schreibt ^^

btw einfach mal noch so als neben info mein jetziger freund hatte mich vor 1 1/2 jahren auch so angeschrieben das er mich öfters in der schule gesehn hat etc. und so hatten wir halt immer mehr miteinander zutun haben angefangen zu telefonieren uns zu treffen und sind seitdem halt zsm :)

also versuchs einfach :)

lg

fleck97

...zur Antwort

also mir wurden die auhc vor jahren geschossen und ich kann verstehen das du die nicht so weit unten haben willst das sieht auhc ein bisschen seltsam aus finde ich ich kenn da auhc eine,

aber ich glaub ich muss dich ein bisschen enttäuschen, da ichj keine ohrringe trage weil ichs einfach nicht mag, und bei mir sind die immernoch nicht zugewachsen obwohl das schon sseeeehhhrr lange bei mir so ist, ka kann auch an mir liegen ist ja bieo jedem anders aber ich denk wenn die schon vor jahren geschossen wurden ist die wahrscheinlichkeit gerung das die i.wann GANZ zu wachsen vlt nach einer zeit so halb.

am besten ist wenn du zum piercer gehst udn dich beraten lässt, der kennt ishc ja gut aus ;)

lg fleck97

...zur Antwort

naja also du sagst ja schon das ihr fast gar nicht redet, dann lass das jetzt erstmal ein paar atge so, und dann kommst du vlt auf ihn zu, also zB wenn er grade zeit hat ( und du merkst das er keine schlechte laune hat ) dann fragst du ihn halt i.was, was hast du heute noch vor oder ka i.was halt. also erzähl ncihts von dor, dodass er merkt das du dich für ihn intressierst. und wenn er dann wieder so abweisendist, fragst du ihn einfach ganz direkt " wieso bist du so abweisend zu mir ? " oder " wieso nerve ich dich ? "

du kannst ja ihn auhc mal fragen ob ihr i.was zsm unternimmt oder so. also vlt einfach mal im wohnzimmer seinen lieblingsfilm gucken oder so,

ich und mien bruder haben uns damals auch so gar nicht verstanden ( 6 jahre älter als ich ) da war er auch total abweisend undso, aber ich denk das war ne phase weil das jetzt überhaupt nicht merh so ist, udn wir uns gut verstehen,

aber da deiner schon 26 ist denke ich nciht das es eine phase ist.

deine eltern würd ich jedoch nciht dazu holen, das wär glaube ich nciht angebracht. rede einfach al mit ihm, vlt bringt das ja was.

viel glück

lg fleck 97 :)

...zur Antwort

Warum lernt man in der Schule so viel sinnloses?

Ich bin der Meinung, das unser Schulsystem weitgehend sinnlos ist. Man lernt zu viele Sachen die man nie mehr brauchen wird.

Ein Beispiel sind Parabeln: Wieso muss ich wissen, wie man Parabeln berechnet, wie sie aussehen und so weiter. Ich werde es nie mehr im leben brauchen, und wenn es der Zufall wirklich will, dann sehe ich in google oder einem Buch nach. (An diejenigen, die nicht mehr auf Anhieb wussten was Parabeln sind: Dass ist es was ich meine )

Das heißt nicht, das ich Bildung an sich sinnlos finde, sondern wie gesagt unser Bildungssystem. Wissen ist Macht, aber wenn man das gelernte nicht anwenden kann, bringt einem Wissen gar nichts. Jedes Kind oder Jugendlicher hat eigene Interessen und Talente die gefördert werden sollten. Unser Schulsystem sollte viel mehr aufgefächert werden um diese einzelnen Bereiche fördern zu können.

Außerdem währen Fächer wie Psychologie (wo man lernt, wie man zum Beispiel durch Werbung oder Fernsehen manipuliert wird) oder Gesundheit (wo man zum Beispiel lernt wie man sich gesund ernährt und was die verschiedenen Begriffe auf den Verpackungen bedeuten) meiner Meinung nach sehr sinnvoll.

Außerdem wird man in der Schule regelrecht mundtot gemacht und unter Druck gesetzt, wenn man seine eigene Meinung vertritt. Kleinere Gruppen oder einzelne Personen die anders sind werden gemobbt und nicht akzeptiert. Resultat: Viele dieser Schüler passen sich an, um dem "zeitgemäßen Jugendlichen" zu entsprechen. Bei den Lehrern ist es genau so: Man darf seine eigene Meinung gar nicht mehr sagen, weil man ansonsten benachteiligt wird. Meistens wird man sogar subjektiv Behandelt, obwohl man objektiv kritisiert hat, und das in einer Demokratie.

Zum Schluss: Sogar Albert Einstein sagte, das man Weisheit nicht durch Schule erlangt.

...zur Frage

du sprichst genau das aus was ich denke xD , wir haben in mathe auch gerade parabeln, und ich denke mir das was du oben schon geschrieben hast in jeder minute, wo ich mich mit diesem scheiß rumschlagen muss,

es gibt wirklcih sehr viel wichtigere fächer die einfach zu kurz kommen oder es gar nicht gibt, religion ist auch eines dieser fächer die kein schwein braucht. udn trotzdem muss man sich damit die zeit totschlagen ( zum glück kann reli bei uns abwählen, aber bei vielen anderen nicht ),

Ich denke aber auch das wie einstein schon andeutet, inteligenz hat nichts mit den schulichen leistungen zutun,

gute schuliche leistungen kommen von fleiß und erhgeiz, inteligen ist da,

ich kenne soo viele leute die in der schule gut sind ( gym ) und abi machen, udn einfach nur hohl sind.

In der schule regt mch dieses der ist schlau der ist dumm gerede generell auf. ich bin jetzta uch nciht die beste ( auch gym ) , was aber lediglich daran liegt das ich einfach faul bin, ich merke ja wenn cih lerne würde ich auch gute noten schreiben, aber ich denke mir das dann so, ich bin grad soweiso erst in der 8. kein arbeitsgeber wird sich mein zeugnis von der 8 klasse anschauen, 11 und 12 klasse sind am wichtigsten, also reicht es auch wenn man mittelmäßig ist und dann erst in den letzten 2 jahren anfängt mal was für die schule zu tun.

okay du hast geschrieben jeder jhat sene eigenen talente die gefördert werden sollten,darauf könnte die schule gar nciht eingehen wiel es echt zu vioele gibt, das müsste man privat machen wenn es ein außergewöhnliches talent ist,

aber das deutsche schulsystem hat echt viele lücken und fehler , die sachen beinhalten die keiner braucht. nur leider kann man nichts dagegen tun :/ also müssen wir damit leben und das beste draus machen

...zur Antwort

okay, also es ist nict gut das du ihn direkt 8 std alleine lässt, das ist schon seeehhhrr lange, udn auhc 4 std sind zu lang, ein welpe oder junghund kann ncoh nicht so lange aushalten , sie kann nichts dafür das sie macht sondern das ist deiner schuld ! frag nciht wie du sie stubenrein bekomst das wirst du nciht schaffen wenn du so lange weg bist, sondern sorg dafür das sie nciht mehr so lange alleine ist ! udn was erwartest du von so einem jungen hund das er sich " meldet " ?! das kommt erst mit der zeit, wenn überhaupt, welpen suchen sich einfach einen platz und machen dann, geh sofort mit ihm raus wnen du sehen solltest das er rumschnüffwlt oder rumgeht oder in seine "geschäft"stelle.

aber so wie es im mom ist kanns nicht weitergehen. kannst du dir nicht einen hundesitter oder so holen, oder einen bekannten der die 8 std nehmen kann . lg fleck97

ps nach meiner erfahrung sind chihuahuas auhc schwieriger stubenrein zu bekommen, ( haben 2 chihuahuas und 2 große hunde, bei den großen wars kein problem bei den chihuahuas hats länger gedauert, und be ner freundin hats mit dem chihuahuamischling auhc bisschen länger gedauerz )

...zur Antwort

also ich guck auch immer himym auf englisch, fidne ich persöhnlich besser ^^ so kann ich auhc immer die neuen folgen gucken die hier in deutschland nncoh nciht ausgestrahlt wurden, und es noch gar nicht auf duetsch gibt.

ihc guck immer auf kinox.to, movie2k.to, oder serienjunkies, auf diesen seiten kann man umsonst serien gucken, und auhc mit deutschen untertitel bei englisch ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ viel spaß lg fleck97

...zur Antwort

also ich finde bauchnabel piercings gar nicht schlimm udn das mit den organen ist keine gefah. cih weiß nciht viele leute sehen die ohren als ort wo es okay ist löcher zu ahben aber andere orte wie bauchnabel nasen etc ist schlimm hässlich asozial etc .

ihc kanns nicht nachvollziehen loch ist loch. meine mutter ist genauso findet andere löcher als an den ohren totalschlimm und " asozial " und würde es mir sogar verbieten wollen wenn cih über 18 wäre was sie dann natürlcih nciht mehr könnte. ka was manche leute haben. aber ich finde ohrlöcher und andere piercings wie bei dir jetzt bauchnabel piercings genau gleich. manche schön manche weniger schön aber bauchnabel piercings find ich hübsch ^^

...zur Antwort

meine hündin ( jetzt 2 jahre ) war nach einer läufigkeit auch mit 1,5 auch scheinträchtig,

und hatten fast die gleiche situation wie ihr,

manche hündinnen haben das einfach, und das ist es wirklich besser sie zu kastrieren, ihr wollt ja sowieso bestimmt nicht welpen kriegen oder ?

unser TA meinte damals, wenn das beim nächsten mal nochmal passiert sollten wir es uns ernsthaft überlegen, da das echt gefährlich werden knnn wenn das öfters kommt,

er hat auch erzählt das seine hündin das auch hatte, davon brustkrebs bekommen hat und gestorben ist -.-

ich würde noch einmal abwarrten und wenn es wieder passiert würd ich sie wirklich kastrieren lassen ,

am besten ist wenn du dich bei deinem ta nochmal ganz genau informirst, über die nakose etc.

aber ich denke kastration wär wirklich besser,

aba wie gsagt der TA kann dir das am besten sagen, als i.welche fremde imi-net ,

aber diese häufge scheinträchtigkeit ist echt nich ungefährlich,

ich hoffe ihr findt die beste lösung )

lg

fleck97 :)

...zur Antwort

Also heute würde ich kamillenn teebeutel drauftuen ( in heißes wasser dann teebeutel auf die augen ) aba wenn es morgen nicht auhc nur ein bisschen besser ist würde ich zum arzt oder zur apotheke damit die dir eine salbe geben klnnen,

aber normalerweise ist kamille SEHR gut und hat mir immer geholfen ^^ ich hoffe deinem auge gehts bald besser

lg

fleck97

...zur Antwort
gesamt schule

Gesamt, du hast immer noch die möglichkeit dein abi zu machen ,

aber das musst du letztendlich selber entscheiden, aber ich empfehle dir , geh nicht nur i.wo hin weil da freunde sind, denn zu denen kannst du ja auch so kontakt haben , aber wenn du es machen soltest und die schule nicht gut ist bereust du es

lg

fleck97

...zur Antwort

ok vielleicht kannst du:

- ihr einen kuchen backen ( heut nach wenn sie schläft, musst du halt ein bisschen länger aufbleiben) wenn du keine rezepte kennst, findet man welche im i-net

- morgen früh zum bäcker und ihr ein frühstück machen, oder mittagessen etc.

-  weiß ja nicht wie alt du bist, sie vielleicht zum essen einladen

- ihr einen brief schreiben in der steht wie lieb du sie hast etc.

hoffe das vielleicht was für dich drin ist  :)

lg

Fleck

...zur Antwort