Frage für im Phantasialand

4 Antworten

Einen Rucksack kannst du überall mitnehmen, bei der Black Mamba gibt es spezielle Regale wo die Rucksäcke während der Fahrt verstaut werden. in der Colorado Adventure, Temple of the Night Hawk und in den Winja's Fear & Force kannst du den Rucksack mitnehmen, nur achtung bei den Winja's, dort passen nicht alle Rucksäcke rein, du kannst dann ein Schließfach oder in der Station in ein Regal deinen Rucksack verstauen. Wenn du den Rucksack in den Wagen mitnehmen musst, dann zwischen die Beine und so das er nicht verloren geht.

mfg Colo

Ja glaub schon weil sonst Musst du den ja irgendwo liegen lassen Mach es einfach :)

Es kommt drauf an welche Bahn, bei manchen musst du deine Tasche sogar mitnehmen :)

Nein. Der Rucksack kann vor den Gondeln abgelegt und hinterher wieder aufgenommen werden. Aber in die Gondeln darf er nicht.