Schulpraktikum Phantasialand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Achterbahntester definitiv nicht. In der Gastronomie oder den Shops als Aushilfe vielleicht schon.

Allerdings denke ich, dass mehr junge Leute auf die Idee kommen, im Phantasialand ein Praktikum zu machen und die Stellen sehr begrenzt sind. Du kannst an das Phantasialand einfach mal eine Mail schreiben und fragen, allerdings solltest du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen.

Ach ja, und das Phantasialand geht (wie viele Freizeitparks oder andere Unternehmen der Freizeitbranche) wohl nicht allzu gut mit seinen Mitarbeitern um. Aber wenn es sich nur um ein Schülerpraktikum handelt, ist das schon in Ordnung.

Nein, ich denke sowas geht nicht. Allerdings kannst du vielleicht im Team des Phantasielands ein Praktikum absolvieren. Ich denke, dass die die Gerät in Stand halten und sowas.

ok weil dann wären alle meine Schulkameraden neidisch!

0

Das Praktikum soll dir bei deiner späteren Berufswahl helfen und soll nicht deine Freunde neidisch machen.

1

meine Mutter ruft gerade

0

hat er recht

0

sie ist voll danke für die Antwort . diktiert von Google

0

Entschuldigung bitte Ausrufezeichen aber ich bin 15

0

Black Mamba Achterbahn Phantasialand?

Die Black Mamba im Phantasialand fährt ja später ins dunkle. Ich hab eine frage: und zwar ob im dunklen noch ein looping oder eine Schraube ist

Danke im vorraus

...zur Frage

Phantasialand Achterbahnen?

Hi, es gibt ja 2 neue Achterbahnen im Phantasialand, die eine heißt ja Taron und die andere..weiß ich gerade nicht. Ich wollte fragen welche neue Achterbahn ihr besser findet. Taron oder die andere...sry weiß gerade echt nicht wie sie heißt. Würde mich über eine Antwort freuen, weil ich fahre bald ( mal wieder ) ins Phantasialand und ich weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe beide Bahnen zu fahren weil im Phantasialand immer so viel los ist. Welche Achterbahn findet ihr besser? Und wie heißt nochmal die andere Achterbahn?

...zur Frage

Fear oder Force was ist besser?

Welche Achterbahn {{Feat,Force}} aus den Phantasialand findet ihr besser sie sind ja schon verschieden ??

...zur Frage

Taron Achterbahn in Phantasialand schlimm?

Ich gehe in einpaar Tagen nach Phantasialand und wollte eigentlich die Achterbahn Taron ausprobieren. Allerdings bin ich ein "anfänger" was Achterbahnen angeht, ich fahre eher selten damit. Und da Taron ja auch sehr schnell ist und viele Rekorde gebrochen hat, wollte ich fragen ob ihr sie als schlimm empfindet und ob ihr denkt dass sie mir spaß machen wird obwohl ich nicht oft mit Achterbahnen fahre.

...zur Frage

Achterbahnenfahrt Phantasialand Nackenschmerzen

Hallo. Ich würde gerne mit meinen Freunden ins Phantasialand gehen. Ich hab allerdings, immer in achterbahnen oder generell, wenn man zu sehr gedreht und geschleudert wird, richtige Nackenschmerzen. Das liegt daran, dass ich in der Zone sowieso Probleme habe. Manchmal spüre ich aber auch gar nichts. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, dass der Nacken in Achterbahnen etc. schnell angängt weh zu tun? Wenn ja, seit ihr im phantasialand in achterbahnen gewesen, in denen das nicht so war und die sozusagen harmlos dafür sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Lg ;)

...zur Frage

Filmen im Phantasialand?!

Brauch ich eine Genehmigung um im Phantasialand ein Achterbahn onride zu Filmen?? Wenn ja, wo muss ich sie dann abholen. Hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich schonmal im Vorraus :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?