Warum gibt es nirgendwo ein onride Video von fly (Phantasialand)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind absolut keine losen Gegenstände und keine Kameras auf der Fahrt erlaubt, was mit Metalldetektoren geprüft wird. Solange der Park also nicht selbst ein Onride veröffentlicht, wird es wahrscheinlich so bald keins geben.

Ein Onride würde das Fahrerlebnis von F.L.Y. wahrscheinlich sowieso kaum einfangen können. Wahrscheinlich wollen sie auch die Leute mehr dazu motivieren, es sich selbst anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Momentan ist die Bahn noch relativ neu und deshalb will der Park das noch nicht

Ich habe auf dem PC ein Onride, darf aber wohl nicht veröffentlicht werden. Habe es durch Zufall bei YT mal entdeckt, war aber direkt wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung