Erfahrungen mit der Black Mamba (Phantasialand)?

6 Antworten

Auf den Kamereas sieht das immer schneller aus als in Wirklichkeit weil die Kamera ja auch noch wackelt.

Hi, ich bin vorher schon einmal eine Hängeloopingbahn gefahren und daher hab ich mich nur darauf gefreut, da Black Mamba auch eine sehr "sanfte" Bahn also ohne Ruckeln ist. ich finde die einfach nur genial.

Sehr gute Erfahrungen!

Ich war natürlich sehr sehr aufgeregt, aber es hat sich gelohnt:

  • sehr gute Atmosphäre (Musik in der Station, Aufmachung der Warteschlange etc.)
  • bequeme Sitze (schade dass die Bügel einrasten und nicht wie bei anderen Achterbahnen stufenlos sitzen, aber die passen eh immer^^)
  • sehr sehr ruhige Bahn, also es ruckelt nix, es fühlt sich an wie fliegen!

  • man wird sehr stark in den Sitz gedrückt, aber es macht einfach mega Spaß!

die wartezeit ist etwas abartig aber vlt habt ihr ja glück und es ist nicht so voll ^^ aber die black mamba ist klasse angst brauchste absolut nicht zu haben ist alles sicher .Adrenalinkick joa der war da vorallem ein lachflasch weil wir einen kumpel der nochnie auf na achterbahn war zuerst mit dadrauf genommen haben un der sich die seele herausgebrüllt hat ^^

Also auf jedenfall mit fahren es lohnt sich auf jedenfall

ali00x
Fragesteller

danke dir (:

ali00x
Fragesteller

danke dir (:

Auf Onride-Videos bekommst du gar nichts mit von der Fahrt, nur das Theming und eine Wackelnde Kamera, fahr einfach mal mit und dann siehst du ja ob es dir gefällt oder nicht.

Die Bahn ist besser als in den Onride-Videos

mfg Colo